Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Coachees über uns

10 Jahre Female Academy - 10 Jahre Feedback von unseren Teilnehmerinnen und Coachees

Egal ob einzelnes Seminar, Training, Pferdecoaching, Coaching oder Teilnahme am Curriculum - hier sehen und lesen Sie eine Auswahl von dem, was unsere Teilnehmerinnen und Coachees über uns sagen.

Auf Wunsch geben wir Ihnen auch einzelne Referenzen und Kontakte, gerade zu unseren firmeninternen Curricula. Sprechen Sie uns gerne an.

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns immer sehr :-)

 

Liebe Sabine, liebe Almuth, die Female Academy hat mir sehr viel gebracht. Besonder hilfreich war das zweite Modul, in dem es um Verhandlung und Gesprächsführung ging. Mich auf den Gesprächspartner und seine Ziele einzustellen und nicht "nur" eine inhaltlich perfekte Präsentation abzuliefern konnte ich schon gewinnbringend einsetzen. Auch das letzte Modul "Karriere und Leben" hat mir die Augen geöffnet, dass ich mit meinen Resourcen besser haushalten darf. Ihr beide habe Euch super ergänzt und uns viele hilfreiche Tipps gegeben. Kerstin

 

Die Seminarreihe Female Leaderhip u.a. über die Themen "Macht", "Karriere & Leben" mit Almuth und Sabine war sehr wertvoll für mich. Beide sind spezifisch auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen und wir alle haben einige "AHA-Momente" erlebt. Danke für Euren Input :-) Ich werde die Seminarreihe auf alle Fälle weiterempfehlen. Carolin K.

 

Das Curriculum bietet eine sehr gute Kombination aus der Diplom-Psychologin Almuth und der Business-Frau Sabine, die mir sehr viele Tools an die Hand gegeben haben, um meine Entwicklung voranzutreiben. Sowohl Sabine wie auch Almuth gehen sehr gut auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein. Im Female Leadership Modul hat mir das Thema "Verhandeln" am Meisten geholfen. Sonja

 

 

Die Fortbildungsreihe war eine wunderbare Potentialanalyse für mich selbst, für die Dinge, die mir wichtig sind und um zu erkennen, was Führung für mich bedeutet. Ich habe dadurch für meine Entwicklung neue Wege aufgezeigt bekommen. Danke an das tolle Trainerinnen-Gespann. Birgit

 

Die Seminare bieten eine wunderbare Plattform, die eigenen Kompetenzen zu erkennen und geben Raum für neue Perspektiven. Stephanie, Vertrieb

 

Sabine & Almuth: ein perfektes Duo aus Theorie und Praxis. Ich habe wahnsinnig viel gelernt und kann die Teilnahme nur wärmestens empfehlen. Ich habe viele Impulse für mein Berufs- und Privatleben erhalten und insbesondere auch gelernt für mich zu klären, welche "Spielchen" man spielen kann. Vielen Dank an Euch!  Eva, Produktion

 

Ein super Entwicklungsprogramm! Damit kann ich im Job mehr leuchten und entspannen. Vielen Dank!

 

Das Female Leadership Programm ist eine spannende Reise, auf der man - unterstützt durch die beiden kompetenten und flexiblen Trainerinnen - sich selbst und seine Kompetenzen entdeckt, stärkt, verinnerlicht und lebt.

 

Die Teilnahme am Curriculum gab mir eine tolle Möglichkeit zur Selbstreflexion mit Fokus auf meine ganz individuellen Stärken. Und ich habe viele neue Impulse und Denkanstösse erhalten, wie ich besser auf verschiedene Situtationen reagieren kann. Carolin, Forschung

 

Die einzelnen Seminare der Female Academy haben mich über ein komplettes Jahr sehr ganzheitlich begleitet und inspiriert. Die Inhalte sind sehr umfasssend, für Körper & Geist, und haben mir sowohl für mein Berufsleben wie auch für mein Privatleben wertvolle Anstöße gegeben. Almuth und Sabine überzeugen und begeistern durch hohe Fachkompetenz, ihre umfangreiche eigenen praktischen Erfahrungen sowie auch mit dem notwendigen Sinn für Humor und ihre Herzlichkeit. Gerade die Begleitung über ein komplettes Jahr halte ich für sehr wertvoll, da wir nicht nur Anstöße für Veränderungen erhalten haben, sondern auch von Modul zu Modul bei der Umsetzung und Entwicklung begeitet wurden. Annette, Technologie

 

In keinem anderen Seminar habe ich bislang eine so große Vielfalt von Antößen und Ideen erhalten. Führung hat so viele Farben und Facetten, die ich bislang sehr schwarz-weiss gesehen habe. Führung ist etwas sehr individuelles, das weiß ich jetzt. Für mich steht fest "Ja - führen macht Spass!" Andrea, Beratung


 

Liebe Frauen, wenn Ihr Euch und Euren Mitarbeitern einen großen Gefallen tun wollt: besucht die Female Academy! Denn das ist wirklich wertvoller Input, individuelles Coaching ud viel Gelegenheit, um kreativ und abseits vom Arbeitsalltag an seinen Führungsqualitäten zu arbeiten. Für mich ganz persönlich war die Female Academy:

  • Individuell, spritzig und motivierend - eine Trainingsreihe, die mir selbst meine zahlreichen Möglichkeiten bewußt und damit mich und meine Karriere in Schwung gebracht hat.
  • Eine gute Mischung aus nützlichem Input, Inspiration und Spass, die einen für den Führungsalltag stark macht.
  • Ob Theorie oder Praxis, Pferdecoaching und Sporteinheit, die Female Academy war extrem facettenreich und hat mir einen wunderbaren Blumenstrauß für meinen Führungsalltag geschenkt.

Barbara, Maschinenbau